Ausbildung bei GRUNWALD

Herzlichen Glückwunsch Markus Hirscher und Leon Forstenhäusler zur bestandenen Ausbildung!

Herzlichen Glückwunsch Markus Hirscher und Leon Forstenhäusler zur bestandenen Ausbildung!

Markus und Leon haben im Januar ihre 3,5-jährige Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und ihren Gesellenbrief erhalten. Während ihrer Ausbildungszeit wurden sie von ihren Ausbildern Michael Assfalk und Dietmar Sinz engagiert begleitet und von den Kollegen jederzeit unterstützt.

Markus wurde übernommen und arbeitet jetzt als Mechatroniker in der Abteilung Elektro-Schaltschrankbau, dessen Leiter Simon Maurus ihn herzlich im Team willkommen hieß.

Leon wurde ebenfalls übernommen. Die Kollegen der Fertigungsabteilung freuen sich, ihn als Zerspanungsmechaniker weiterhin im Team zu haben. Herzlich Willkommen im GRUNWALD-Team! Wir wünschen euch beiden viel Freude und Erfolg.

Zurück

© 2022 GRUNWALD GmbH

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close