Ausbildung bei GRUNWALD

Ausgezeichnete Leistungen unserer Auszubildenden!

Ausgezeichnete Leistungen unserer Auszubildenden!

In der letzten Ausgabe unseres Kundenmagazins HIGHLIGHT (Nr. 48 / Dezember 2020) berichteten wir von unserer Auszubildenden Milena Schneider. Vor wenigen Tagen hat sie ihre Ausbildung (Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation Internationales Management sowie den Fremdsprachen englisch und spanisch) mit Bravour bestanden!

Ihre herausragenden, schulischen Leistungen werden von der Berufsschule mit einem Preis ausgezeichnet! Darüber hinaus wurde Milena im Laufe ihrer 2,5-jährigen Ausbildung für ihre TOP-Leistungen mit den von GRUNWALD gezahlten Zeugnisprämien finanziell kräftig belohnt!

Es freut uns ganz besonders, dass wir Milena in ihrer Wunschabteilung die Arbeitsstelle der Verkaufsassistenz anbieten und sie übernehmen konnten. Herzlich Willkommen im GRUNWALD-Team! Viel Freude und Erfolg, Milena!

Zurück

© 2022 GRUNWALD GmbH

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close