GRUNWALD-Eimerfüller mit höchster Hygienestufe ohne Verwendung von Peroxid

GRUNWALD-Eimerfüller mit höchster Hygienestufe ohne Verwendung von Peroxid

Ultra-Clean-Entkeimung für Becher- und Eimer

Das Pulsed-Light-Hochleistungs-UV(C)-Entkeimungsverfahren für GRUNWALD-Becherfüllanlagen hat sich in den vergangenen Jahren bestens bewährt. Zwischenzeitlich wurde es von uns weiter entwickelt und ist mittlerweile auch auf GRUNWALD-Rundläufer- und GRUNWALD-Längsläufer-Eimerfüllern zur Verarbeitung von Eimergrößen bis 20 Liter einsetzbar. Für Eimer von 1 bis 10 Liter wird eine Sterilisationsrate von mind. LOG4 garantiert. Zudem ist das Verfahren generell zur Entkeimung aller in der Lebensmittelindustrie gängig verwendeten Becher und Platinen nutzbar.

Das Foto zeigt eine 1- bis 2-bahnige, vollautomatische Eimerfüll- und Verschließanlage GRUNWALD-ROTARY XXL UC in Ultra-Clean-Ausführung für 1-, 5- und 10-Liter-Eimer.

Zurück

© 2022 GRUNWALD GmbH

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close