Technik-News Becherfüller

GRUNWALD-ROTARY 12.000 mit mobilen Dosieranlagen

Die Hersteller von Feinkostprodukten wissen, wie sehr die Endverbraucher auf die Qualität der verwendeten Produkte achten. Ein sehr sensibles Produkt ist z.B. Kartoffelsalat. Er sieht sehr schnell recht unappetitlich aus, wenn die Rohware nicht stimmt und - noch schlimmer - das Produkt bei der Abfüllung nicht schonend behandelt oder gar beschädigt wird.

Hier zwei Beispiele für den Einsatz von GRUNWALD-Maschinen-technik in der täglichen Produktion unserer Kunden zur flexiblen und schonenden Abfüllung verschiedener Feinkostprodukte in unterschiedlichen Formen und Ausstattungen:
Links im Bild: GRUNWALD-HITTPAC AKH-029S/1 zur Abfüllung von Kartoffelsalat in rechteckige und runde Kunststoffbecher, 500 g und 1 kg; Produktionsleistung: bis ca. 1.800 Becher / Stunde.

GRUNWALD-ROTARY 12.000 mit mobilen Dosieranlagen MOBIFILL für schnelle, zahlreiche Produktwechsel für eine große Produktvielfalt in der täglichen Produktion.

Zurück

© 2022 GRUNWALD GmbH

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close